Schützenverein

"Altes Amt Stickhausen" e.V.

LINKLISTE

Hier einige Vorschläge für weitere Internetseiten. Wenn Sie weitere Linkvorschläge haben, dann nutzen Sie das Forum oder wenden Sie sich direkt an den Administrator. Ansonsten, viel Spaß beim Surfen.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten der auf dieser und allen anderen Seiten unserer Internetpräsenz verlinkten Seiten distanzieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der fremden Homepages haben. Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werden wir die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus unserer Internetpräsenz löschen.

Kreisschützenverband Leer

Ostfriesischer Schützenverband

Nordwestdeutscher Schützenbund

Der Fischereiverein Detern bietet Ihnen ein interessantes Angelrevier mit vielen
   Fließgewässern (Ebbe und Flut, Altarmen und Teichen.

Freiwillige Feuerwehr Detern-Stickhausen-Velde

Land

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über ganz Ostfriesland.

GEMEINDE

Der staatlich anerkannte Erholungsort Detern bildet mit den Gemeinden Filsum und Nortmoor die Samtgemeinde Jümme, die ihren Namen durch das alle drei Gemeinden durchfließende Gewässer - die Jümme - erhalten hat.

TOURISTIK

Hier finden Sie die offizielle Seite des Tourist-Informations-Zentrum in der Gemeinde Detern.

RADWANDERN

Das Jümmegebiet ist ein ideales Radwanderland, in dem es ein beschildertes Radwegenetz "ohne Ende" gibt. Daneben ist Detern aber auch direkt an die attraktiven Radwege der "Deutschen Fehnroute" und des "Friesischen Heerweges"   angeschlossen

WASSER- UND RADWANDERN

Ein weiteres Highlight für Aktivurlauber stellt das Naturerlebnis mit "Paddel & Pedal" dar - eine Kombination aus Wasser- und Radwandern: Sie paddeln mit einem Kanu flussauf- oder abwärts und steigen dann auf ein Fahrrad, um

entlang der Deichwege zurückzuradeln.

EDEKA

Markt Detern

EINKAUFSMÖGLICHKEITEN

Der EDEKA Markt Detern bittet zu Tisch. Jeden Mittag wechselnde, warme Gerichte. Außerdem ist eine reichhaltige Salatbar im Angebot.

Volker`s Schützenlinks  Hier findet Ihr viele Interessante Verbindungen zu Schützenvereinen.

Bootsclub am Jümmesee

Gaststätte zur Koppel in Stickhausen

© 2016 by Schützenverein Altes Amt Stickhausen e.V.